Anmeldung

Die Anmeldung für die Tagung Gemeinsam Digital ist leider nicht mehr möglich. Wir bedanken uns für das große Interesse!

Materialien zur Nachbereitung der Tagung werden im Anschluss auch für Nicht-Teilnehmende verfügbar gemacht. Abonnieren Sie den MFG Newsletter Digitale Kultur, damit Sie die ersten sind, die von Veröffentlichungen erfahren.

Informationen zur Anmeldung und zu den Tagungsgebühren

Gemeinsam Digital wird hybrid durchgeführt. Wir freuen uns über eine ausgebuchte Veranstaltung im Stuttgarter Hospitalhof und auf viele Online-Teilnehmende.

Regulärer Tagungsbeitrag

 70 EUR (2 Tage) bzw. 40 EUR (1 Tag)

Ermäßigter Tagungsbeitrag
für Mitglieder des Museumsverbandes BW, ehrenamtlich Tätige, Studierende und Auszubildende sowie Arbeitslose

 

35 EUR (2 Tage) bzw. 20 EUR (1 Tag)

Online-Teilnahme mit Workshop

 30 EUR

Online-Teilnahme ohne Workshop

 

20 EUR

Assistenz- und Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung

 

frei; wir bitten um eine Notiz dazu im Anmeldeformular

Die Teilnahmegebühr umfasst die Teilnahme an der Tagung sowie Mittags- und Kaffeepausenverpflegung an beiden Tagen. Alle Teilnehmenden haben die Möglichkeit, an Hands-On-Workshops teilzunehmen.
Die Verköstigung bei der Abendveranstaltung am 20. Februar 2024 ist nicht in der Tagungsgebühr enthalten.

Pre-Conference-Event „Gemeinsam im Wandel“

Montag, 19. Februar, 18:00-22:00 Uhr im Stadtpalais Stuttgart

Am Vorabend der Tagung findet die Abschlussveranstaltung des Coaching-Programms „Museen im Wandel“ statt. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner

Westphal im Portait
Maximilian Westphal

Projektleiter Digitale Kultur

Unit Medienprojekte und Services